Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Daher ist für den Erfolg eines Unternehmens eine effiziente interne und externe Kommunikation unerlässlich.
Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Unternehmen in Europa vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Mit UC-Funktionen und der Fähigkeit zur Geschäftsprozessintegration vereinfachen wir Ihre Kommunikation und Unternehmensprozesse. Denn gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein.
Wir bieten Ihnen UC-Systeme und eine breite Palette von Serviceleistungen für kleine, mittlere und große Unternehmen an. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von unseren Experten in Essen und Hilden zum Thema Unified Communication & Collaboration beraten.
Unified Communication (UC) beschreibt eine integrierte Kommunikationslösung, die verschiedene Kommunikationskanäle in einem System vereint. Dies umfasst unter anderem E-Mail, Instant Messaging, Sprach- und Videotelefonie sowie Kalender und Zusammenarbeits-Tools. Das Ziel von UC ist es, die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Unternehmens zu verbessern und effizienter zu gestalten.
Die TFA Fernmeldebau Kron GmbH ist spezialisiert auf professionelle Kommunikationslösungen für Unternehmen und damit Ihr optimaler Ansprechpartner, wenn Sie für Ihr Unternehmen eine passende Unified Communication suchen.
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Durch die Vereinigung der verschiedenen Kommunikationskanäle werden die Informationen an einem zentralen Ort gebündelt und können so schneller und effektiver ausgetauscht werden. Mitarbeiter können so auf unterschiedliche Weise miteinander kommunizieren und sich unabhängig vom Aufenthaltsort und Gerät austauschen. Dies führt zu einer höheren Flexibilität und Produktivität.
Ein weiterer Vorteil von UC ist, dass Sie Zeit und Kosten sparen. Durch die Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen können Mitarbeiter ganz einfach auf benötigte Informationen zugreifen und so schneller Entscheidungen treffen. Auch Reisekosten können reduziert werden, da Videokonferenzen und Online-Meetings eine persönliche Zusammenarbeit ermöglichen, ohne dass Mitarbeiter an einem bestimmten Ort sein müssen.
Neben der Verbesserung der internen Zusammenarbeit und Kommunikation bietet UC auch Vorteile im Kundenkontakt. Kunden können über verschiedene Kanäle erreicht werden, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Auch die Reaktionszeiten können durch die Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen verkürzt werden.
7 Vorteile von Unified Communications auf einen Blick:
1. Steigerung der Effizienz
2. Erhöhung von Flexibilität und Produktivität
4. Zeitersparnis
5. Verbesserung der Kosteneffizienz
6. Steigerung Kundenzufriedenheit
7. Verringerung von Sicherheitsrisiken
Tipp: Mehr Sicherheit
Sicherheitsrisiken können durch die Einschränkung der genutzten Kommunikationsanwendungen minimiert werden. Als Nutzer einer UCC-Lösung müssen Sie keine unzähligen Freeware-Programme herunterladen, um verschiedene Kommunikationsdienste zu nutzen. Denn diese bringen zwangsläufig Sicherheitsrisiken mit sich. Stattdessen werden alle Anwendungen über einen zentral administrierten UC-Client ausgeführt.
Unified Communication bietet jedoch auch Stolperfallen, wenn Sie sich selbst um eine Lösung kümmern möchten. Denn die Integration der verschiedenen Kommunikationskanäle erfordert eine hohe technologische Kompetenz und eine gute Planung. Eine unzureichende Implementierung kann zu Komplikationen führen. Auch die Sicherheit der Daten muss gewährleistet sein, da durch die Integration von verschiedenen Kanälen die Gefahr von Datenverlust oder -diebstahl erhöht werden kann.
Als Spezialist für Unified Communication können wir von TFA Kron aus Essen und Hilden Ihrem Unternehmen dabei helfen, ihre Kommunikations- und Zusammenarbeitsprozesse zu verbessern und zu optimieren.
Wir bieten Ihnen eine umfassende Planung und Einrichtung für Ihre individuelle Lösung zu Unified Communication im Unternehmen. Dazu ermitteln wir Ihren spezifischen Bedarf und unterbreiten Ihnen ein passendes Angebot. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!
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Funktionalität und einfache Handhabung, das sind Voraussetzungen dafür, dass eine Software mit Freude genutzt wird.
Über uns: TFA Fernmeldebau Kron besteht aus einem starken Team von Technikern. Das Ziel unseres Dienstleitungskonzepts ist es, mit Ihnen als Kunden eine dauerhafte und zuverlässige Partnerschaft aufzubauen und Sie umfassend zu betreuen.
Unser Essener Unternehmen, mit dem zweiten Standort in Hilden, verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Komunikationstechnik. Unsere Produkte und Lösungen sind besonders anwenderfreundlich, überzeugen durch anspruchsvolles Design und sind mit geringen Lebenszyklus- sowie Wartungskosten verbunden. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren und einen persönlichen Beratungstermin zum Thema Unified Communcation & Collaboration zu vereinbaren.
Unsere Partner:
verschlüsselte Übertragung
unverbindlich & kostenlos
Beratung, Konzept, Installation, Wartung
Zu unseren Serviceleistungen von TFA Kron gehört zunächst ein umfassendes Kennenlern- und Beratungsgespräch, um Ihre Anforderungen und Bedürfnisse als Kunde genau zu verstehen. Auf dieser Basis entwickeln wir ein individuelles Konzept, das genau zu Ihrem Unternehmen passt.
Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Technologie und der Implementierung der Unified-Communication-Lösung. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine nahtlose Integration der verschiedenen Systeme und die Sicherheit der Daten.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine ausführliche Einweisung an, um Ihre Mitarbeiter im Umgang mit der neuen Technologie vertraut zu machen und sie auf die neuen Prozesse vorzubereiten. Auch nach der Implementierung stehen wir Ihnen mit unserem Service zur Verfügung und bieten Unterstützung bei der Wartung und Pflege der Systeme sowie bei der Behebung von technischen Problemen.
Profitieren Sie mit Ihrer Firma von unserer breiten Palette von Serviceleistungen, die von der Beratung über die Implementierung bis hin zur Schulung und Wartung reichen. Gemeinsam werden wir die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimieren sowie die Zusammenarbeit und Kommunikation verbessern.
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